Vergesse nie wie du hierhin gekommen bist

Das Spiel Brawl Stars ist komplett anders als die restlichen Supercell Spiele, die wir bisher gesehen haben. Stattdessen bringt es einen guten Rhythmus in den Kampf, wenn man sich zurücklehnt und ein Gleichgewicht findet, wann man zuschlägt und wann man verteidigt. Außerdem kann man die einzige Waffe von Antje – die Dienstwaffe – gut gebrauchen. Die andere ist jedoch ein bisschen irreführend, da die Dienstwaffe über mehrere freischaltbare Modi verfügt, mit denen sie von einer Standardpistole zu einem Schnellfeuer Revolver zu einem schussbereiteren Streuspringer und vielem mehr wechselt. Schließlich entschied ich mich für den spaßigen Rhythmus der Revolver- und Scharfschützen-ähnlichen Stichwaffen Kombination, um die Feinde auf kurze und lange Distanz fernzuhalten.

Wenn es um die Abwechslung der Feinde geht, entspricht das Spiel jedoch nicht der Abwechslung der Kampfoptionen von Antje. Die von Zischen kontrollierten Mitglieder des Büros, die jetzt gegen Sie kämpfen, haben normalerweise ein oder zwei eigene Züge und Munitionsoptionen. Es macht Spaß zu sehen, wie Brawl sie in den Anfängen mischt und zusammenbringt, aber am Ende der 8 Kapitel der Geschichte gab es für diese Begegnungen nur eine geringe Herausforderung, abgesehen davon, die Leistung von deinem Rechner zu bekämpfen. Wenn zu viele Feinde auf dem Bildschirm auf mich schossen und von meinem Sprengstoff in die Luft gejagt wurden, stieß ich auf einige große Probleme – sogar auf meinem sehr teuren Computer. Sie blieben nur einige Sekunden lang bestehen, aber diese Sekunden sind oft entscheidend und haben zu frustrierenden Todesfällen geführt. Diese wurden zumindest durch das Kontrollpunktsystem vom Brawl Stars Hack apk entschärft, und es hat mich nicht davon abgehalten, das älteste Haus – das die Haupteinstellung und das Hauptquartier des Büros ist – auch nach Abschluss der Geschichte weiter zu erkunden.

brawl stars gems hack

Ein geteiltes Haus

Abhilfe hat irgendwie all diesen grauen Beton durchweg faszinierend gemacht. Das Präsidium ist in verschiedene Geschäftsbereiche unterteilt, und obwohl es mit Sicherheit ein übergeordnetes „Unternehmensthema“ gibt, fühlt sich jeder Bereich so unterschiedlich an, dass ich wissen wollte, welche Arbeiten dort ausgeführt werden und wie ich sie retten könnte.

Und dank der Fähigkeit des ältesten Hauses, seine Form und innere Struktur nach Belieben zu ändern, kann es den Kunstgriff des Wiederaufbaus von Standorten fortsetzen. Es ist, als ob die paranatürlichen Kräfte bei der Arbeit Zement und Bewehrung wie Lego Steine ​​behandeln. Es ist immer wieder beeindruckend zu beobachten, wie die verschiedenen neuen Sektoren der schändlichen Präsenz und meinen Versuchen, sie zu stoppen, gerecht werden.

Der Charme des Ortes beruht zum Teil auf der vielseitigen Hauptbesetzung. Von Etienne, der Hausmeisterin mit ernsthaften Vibes, bis zu Daniel, der Information Delivery Service Slash Forscher – jede Figur fühlt sich im ältesten Haus originell und zu Hause an, auch wenn man den Brawl Stars Hack Gems nicht benutzt. Jeder Sektor bringt einen neuen Charakter mit sich, der eine eigenständige, einnehmende Persönlichkeit hat, und doch waren sie alle absolut sinnvoll für jemanden, der in einer geheimen Regierungsbehörde arbeitet, die sich auf paranaturelle Kräfte konzentriert, die über unser Verständnis hinausgehen. Kurz gesagt, sie sind alle unverwechselbare Verrückte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *